Daniela

SetCard-ID:      1538

Alter:
23 Jahre
Größe:
170 cm
Oberweite:
85D
Haare:
blond
Konfektion:
38

Telefon:
02991-78156


Lesezeichen für Dein Smartphone:

Daniela
Daniela
Daniela
Daniela
Daniela
Daniela
Daniela
Daniela
Daniela

BESCHREIBUNG

Ich heiße Daniela, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....
....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Warte nicht länger, liebe mich

Daniela

Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige bei OWL EROTIK gesehen hast.


DIENSTLEISTUNGEN

Fr - Fr beids - Verkehr - Spanisch - Badespass - Erotische Masaagen - Body-to-Body-Massage - Hodenmassage - Handentspannung - Dessous, Straps - High Heels - Fuß- Und Schuherotik - Kör.Bes. - Striptease - Körperküsse - Schmusen, Streicheln - Küssen - Zungenküsse - Dildospiele - Fingerspiele - Lack, Leder Latex - Facesitting - Verbalerotik - Weiterer Service auf Anfrage -


ADRESSE

Das Parkschloss
Madfelder Str. 2
Marsberg

ZEITEN

Täglich erreichbar



FACEBOOK