Madame Diana

SetCard-ID:      2152



Webseite:

Lesezeichen für Dein Smartphone:

Madame Diana
Madame Diana
Madame Diana
Madame Diana

BESCHREIBUNG

Ich bin eine sadistisch veranlagte nicht berührbare Bizarrärztin, die im Raum Bad Oeynhausen ihren Gästen an Leibesuntersuchungen verschiedenster Art teilhaben läßt.

Meine Leidenschaft für diesen Beruf sowie die phantasievolle konsequente Umsetzung dessen, was sich in den Vorstellungen meiner Patienten abspielt, sollen der Höhepunkt eines gemeinsamen Erlebnisses der besonderen Art darstellen.

Anfänger werden von mir behutsam in die bizarre Welt des klinischen Bereichs eingeführt. Im Vordergrund stehen Deine Vorstellungen und anschließend die Vollführung des dazugehörigen Rollenspiels, dass Dir einen Höhepunkt bescheren wird, der ganz sicher so nicht in Krankenhäusern erlebt wird.

Der erfahrene Kliniker trifft hingegen auf eine ausgebildete und versierte Domina/Bizarrärztin, die ebenfalls die erweiterten Wünschen des Patienten umsetzen wird.

Doch jedes Spiel hat auch seine Grenzen. Der Intimkontakt zu mir ist tabu.

Dagegen sind bei mir Langzeit- und Übernachtungstermine möglich. Gerade das Spiel über einen längeren Zeitraum ermöglichen ganz neue Dimensionen klinischer Behandlungsformen. Jeder Mann hat eine Belastungsgrenze, die von mir behutsam bis hin zur harten Vorgehensweise erkundet und ausgetestet wird.

Da jeder Gast seine intimen Vorstellungen bei mir auslebt, ist Diskretion für mich oberstes Gebot und ermöglich es Dir, dort anzusetzen - wo wir das letzte mal aufgehört haben - vertrauensvoll, diskret und verbindlich.

Die Behandlungen finden in einem voll ausgestatteten und hygienisch einwandfreien Klinikum in Bad Oeynhausen (Nähe A 2) statt.

Bei Interesse könnt Ihr mit mir telefonisch einen Termin vereinbaren.
Eure Lady Diana

Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige bei OWL EROTIK gesehen hast.


DIENSTLEISTUNGEN

Service auf Anfrage -


ADRESSE

Vlotho

ZEITEN

Mo -So auf Termin



FACEBOOK